Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

16. Mai 2012

#25 Jimmy :D

*klick hier, um Jimmy zu helfen Brian zu meucheln, oder um einfach wieder zum Kapitel zu gelangen :D*

Und ja, der Posttitel hat überhaupt nix mit dem Kapitel zu tun, aber hey, es ist Jimmy. Jeder liebt Jimmy <3 r.i.p

Nun, wie auch immer.

Zum Chap...
Hey, da gab's sogar Songs!

Sing - by My Chemical Romance (Das ist Vics Klingelton. Eines meiner absoluten Lieblingslieder, vor allem das Video *le sprachlos*)

I Belong To You - by MUSE (Dommeh auf dem Bild <3. DOMMEH :D. Na ja, jedenfalls dürften es vielleicht ein paar vom New Moon Soundtrack kennen. Da ist es allerdings krass gekürzt worden, das ganze Französische ist weg... Hier ist es dabei :) )

Behind Blue Eyes - by Limp Bizkit (Im Prinzip eines der wichtigsten Lieder in der Story. Wenn man genauer auf den Text achtet, passt es total gut zu Zacky und Syn, aber auch zu noch etwas, was wir euch noch nicht verraten dürfen ;) )

Hey, 3 Songs. Genial :D

Also
das wegen der Sommersportwoche ist wie folgt:
Ich werde mit Gee und meiner Klasse jetzt eine geschlagene Woche in Slowenien festsitzen, ohne Internet oder anderen Anschluss zur Außenwelt -.-.
Vielleicht schaffe ich es, meine Eltern so weit zu bekommen, dass sie meinen Part der Story hochladen. Wenn nicht, kommt er zusammen mit dem Brian Kapitel am Samstag kommende Woche, also am 26. Mai.

Und freut euch, ab Kapitel 29 wird's einfach nur noch genial :D

So weit so gut :3
Hoffe, ihr habt noch ne tolle Woche
schönes verlängertes Wochenende, für die, die's haben,

Keep Running,
xxo Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen