Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

2. Mai 2012

# 21- Brian, erst denken dann machen!

Zuerst Mal:

*klick hier, um Brian mal wieder als kleinen Spanner zu entlarven, oder um einfach wieder zum Chap zurückzukommen*

Wow
ich sehe jetzt das erste mal das neue Blogger-Design und muss schon sagen...
scheiße, ist das Ding hässlich!
Wie unübersichtlich ist das bitte? Schlimmer als die Facebook Chronik!
Aber so geht's ja immer. Immer, wenn n Design umgestellt wird, wird erst mal kräftig gemeckert XD

Egal, ich bin hier um über das Chap zu reden, nicht über Facebook oder so.
Nun gut.

Groß zu sagen gibt's eigentlich nicht wirklich was, obwohl wir wieder Songs haben :D

Die da wären:

Dead! by My Chemical Romance

Fallen Angels by Black Veil Brides (Man bemerke Andys geile blaue Augen *-*)

und noch mal der Klassiker:

Perfect Weapon by Black Veil Brides

Ich würd definitiv mal reinhören, die Soli sind immer so SABBER, ya know? :D

Für die, die auf ein ABC gewartet haben: tut mir leid, dass ich euch heute mal enttäuschen muss, aber wir haben morgen Englisch Schularbeit, und da hatte ich nicht wirklich viel Zeit, um mir was für's ABC auszudenken ;)
Nächstes Mal vielleicht wieder, aber ihr wisst schon so viel, da wird's langsam schwer :3

Nun denn, hab es noch was?
Hm, Brian sollte nicht so oft SO handeln, leider Gottes ist Brian nun mal Brian und stürmische Handlungen stehen an der Tagesordnung :D
Lasst euch überraschen, das wird echt immer besser :)

Tja, tja,
dann hört man sich am Samstag, meine treuen Leser :3
Keep Running,
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen