Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

19. Mai 2012

#26 Die Amplitude eines Auftritts... okay, das ist mir zu hoch.


So, Songs gibt's wieder mal nicht, also have a blog entry full of stupid nonsense background information c:
Und sorry, dass ich grad wieder sprachswitche. Aber solangs nicht Latein, Französisch, Italienisch und Spanisch auch noch drin hat... obwohl, hey, das wär's mal total :D

Anyways, Brians Gedanken in Mathe sind ziemlich genau meine. Vor allem das 'what the actual fuck' ist ziemliche Tagesordnung da drin *lach* Und ja, Schwingungen waren wirklich unser Mathe-Stoff, als ich das Kapitel geschrieben hab. Müsste so im... Februar/März gewesen sein (?), oder so. Ich und Datengedächtnis, ein Jammer ^^

Und ich warne euch gleich, die Auftrittsnervosität zieht sich noch ein bisschen durch die nächsten Chaps, jedenfalls bei Bri, Johnny und den Andren. Dafür sind wir bald bei Chap 30 ♥ obwohl Kapitel 40 toller ist... ach fuck, manchmal hasse ich es, dass ich hier nicht spoilern darf. Aber bevor ihr was sagt, das Upload-Tempo bleibt trotzdem gleich c:

Ein Charakterzug von Brian in dem Kapitel ist außerdem von mir. Wer uns zwei kennt bemerkt das denk ich ziemlich schnell, dass manche Gedanken / Sprüche / Eigenschaften von unsrem Bri/Zack eigentlich von uns selbst sind - fragt nicht warum, aber im Endeffekt kommt sowas immer mal wieder rein. Die Tatsache, dass Bri isst, wenn er aufgeregt ist, ist jedenfalls von mir c: alle drehen durch und ich sitz da und futter irgendwas... klassisch. Aber irgendwie finde ich, es passt irgendwie zu unsrem Bri hier :3

Aber gut, ich geh jetzt meinen iPod für Izola aufrüsten (fuck yeah BMTH Albumdownloadparty!). Wünscht uns also Glück, dass wir die Woche überleben (vor allem F :3) und man schreibt sich nächsten Samstag, hm?

Liebste Grüße, Lina c:

PS: 60 REVIEWS! damn, Leute, ihr seid so toll! *-* irgendwann gibt's dafür irgendwas für euch, ich versprech's :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen