Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

30. Mai 2012

#29- Broken Things

HALLÖCHEN :D

Also, zuerst mal ein dickes, fettest DANKESCHÖN an meine klasse Urlaubsvertretung, die netterweise ein neues Kapitel hochgeladen hat.
Danke Katze, hast was gut bei mir :*

Und auch ein Danke an die ganzen Urlaubswünsche :D. Wie man denke ich schon bemerkt hat, sind wir gesund und munter zurückgekehrt, haben alles überlebt und eine... mehr oder weniger unterhaltsame Woche hinter uns :)

Dann noch zum letzten Chap.
Ungefähr so sieht Zees Gitarre nach dem Crash aus:
Unschön, ich weiß. Jedem Gitarristen wird das wehtun, zu sehen XD


SO, und nun, ab zum neuen Chap:

*hier klicken, wenn du wieder zu Zee und Vic willst, um ihren Dad zu verfluchen*

Das Kapi hier ist eines meiner heimlichen Lieblinge, weils einfach nur unschön ist und Vic mir total leid tut. Allerdings brauchten wir die Verletzung, da die noch öfter vorkommen wird.
Und ja, wir hassen ihren Vater auch, allerdings können wir erst ganz, ganz spät was daran ändern -.-
Ich freu mich schon direkt auf den Teil, dann gibt's Ärger!

Songs gibt's in dem Chappy hier nicht, so viel ich weiß.

Hm, jetzt gibt's allerdings auch nix mehr zu sagen, denke ich O.o Dreck, wenn man das so leicht erklären kann!
Aber egal :D

Ich würde sagen, ich vertschüsse mich dann wieder, da ich gerade ein wenig abgelenkt werde XD
Man hört sich am nächsten Samstag oder in der Review-Beantwortung ;)

Keep Running,
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen