Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

9. Mai 2012

#23- Tinkerbell, die Rückkehr!

*klickt hier, um schon wieder mal auf Brian zu treffen, der einfach zu gerne bei fremden Leuten rumhängt*

Der Posttitel ist sehr einfallsreich, ich weiß,
aber ich spiele einfach zu gerne drauf an XD
Ich meine, Jimmy ist einfach eine zu tolle Tinkerbell :D

Okay. Songs gibt's in dem Kapi glaub ich keine...
Ich seh schnell mal nach...
Nope, keine Songs

Hm, ich weiß gar nicht, was ich so sagen soll..
Wegen den Neuner und Zehner weiße ich noch mal auf eines der Gitarren ABC's an ^-^

Kay, ich habe echt nichts zu sagen heute...
Nur dass wir morgen Geschichte Test haben <3. XD.

Nun gut,
ich setze mich dann mal wieder an Kapitel 85, weil ich sonst nix zu tun habe :)

Keep Running
und bis Samstag,

xxo Franky ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen