Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

26. Mai 2012

#28 Zaun fällt!


...und auch hier geht's mit den blöden Sprüchen weiter. Bitte, fragt nicht was heute los ist, aber ich werf mit Blödsinn nur so um mich. Sowohl im Kapitel (also bei der letzten Überarbeitung vorm Posten) als auch einfach so. 

Anyways, die erwähnten Lieder sollten ja eigentlich bekannt sein, wenn nicht gibt's hier mal wieder...
Avenged Sevenfold - Lips of Deceit (der beste Klingelton überhaupt, wenn man von Beast an the Harlot absieht. jawohl.)
Zu Streets will ich außerdem noch anmerken, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass die Bassline nicht von Johnny ist. Aber bei uns kommt immerhin auch Zacky später in die Band als Brian und nicht umgekehrt, also... waren wir so frech und haben das für unsre Zwecke umgestellt c:
Zacks kleines Umgeschreibe bei LOD ist aber beabsichtigt, weil die Gitarrenparts bei STST von ihm sind, wenn man von der neuen Version von To End The Rapture absieht. Das war einfach böse Planung, dass er da Reinpfuscht :D

Sonst hab ich zum Chap eigentlich nix zu sagen, außer dass das 'Scheiß die Wand an' einfach reinmusste. Keine Ahnung, ob man den Spruch bei euch überhaupt so kennt, aber... jedes Mal wenn irgendwer das in meiner Umgebung sagt fang ich an zu lachen. Ist, um F zu zitieren, einfach mein Spruch, wenn's ums Ausdrücken von extremer Überraschung geht *grins* und es klingt einfach so herrlich blöd.
Ich hoff außerdem, dass das Kapitel nicht zu blöd ist, irgendwie. Also zu gewollt, was den Humor angeht, aber mir war so danach o: und die nächsten 12 Chaps werden sowieso fast alle eher... etwas negativer, um nicht zu viel zu verraten.

So yeah, ich halt dann mal die Klappe und lass euch in Frieden. Bis nächsten Samstag, allseits c:
L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen