Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

5. Mai 2012

#22 Und Jimmy geht als... wait, what?

...pure Dummheit. Ne, ernsthaft. Aber das musste auch mal sein, und die nächsten Kapitel werden wieder etwas ernster :D und bald wird's spannend! yaaay!

*klick btw, um zurück zum Halloweenwahnsinn zu kommen und dem Kür- äh, Johnny seinen Schokoriegel zu klauen*

Anyways, das Chap ist wie recht viele andere auch am Telefon geplant worden, und ich sag euch eins, ich bin sehr froh, dass anscheinend niemand unsere Leitung überwacht. Weil wer auch immer das alles hören muss, was wir zwei so reden, tut mir irgendwie leid *lach*

Zu dem Kapitel gibt's eigentlich, wie man merkt, nicht viel zu sagen, also hier ein Bild von Jimmy mit seinen überaus maskulinen Bommelballerina ♥



Und ich geh jetzt weiter Geschichtelernen und dann später hoffentlich mal an Kapitel 84 weiterschreiben.. oder so. Fuck school, echt >< ich hasse die nächsten zwei Monate jetzt schon.

aber egal, stay dangerous,
Lina c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen