Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

29. August 2012

# 53- Nothing Left To Say

Hey Ho mal zwei ;)


Also
ich werde mich diesmal ziemlich kurz halten, da ich irgendwie nichts zu sagen habe ^^

Eigentlich wollte ich auch nur ein Bild hochladen, dass ich vor Ewigkeiten zu dem Kapitelchen hier gezeichnet habe.


Das hier:



Das im oberen Abschnitt, also das Geschriebene, heißt 'Vacky'. Eine Mischung aus Vic und Zacky :)
Wir haben oft solche Abkürzungen, weil wir zu faul sind um immer alles auszusprechen xD So benutzen wir hin und wieder sogar Brimmy, obwohl wir das eigentlich nur freundschaftlich meinen, sonst nichts :)

Und ach ja, sorry für diesen ätzenden Orangeton, aber sonst mache ich die Bilder immer mit der Handycamera und lade sie auf den Computer.
Da mein geliebter Laptop jetzt allerdings eine Pause macht, muss ich das umständlicher machen- und leider orange, ich kann nix dafür, ich schwöre xD

Gut, dann hoffe ich, 
man sieht sich wieder am Samstag?

Keep Running
Franky






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen