Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

4. August 2012

#46 Knutschen! Knutschen!



Guten Abend nochmal und willkommen zur zweiten Runde von Linas Reading Guide, diesmal zu Kapitel 46! Bitte schnallen Sie sich fest an und machen es sich bequem. Und bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker!


Partizipien, wer braucht im Leben Partizipien?
'Wofür werden wir das je brauchen?' steht beim SSS (= shit students say) neben 'Können wir die Stunde draußen haben?', 'Könne wir einen Film schauen?' und 'Dürfen wir einen Taschenrechner verwenden?' ja sehr weit oben. Die mehr oder weniger 'Inspirations dazu war allerdings dieses Bild, gesichtet auf Tumblr ^-^

"Lust, mitzukommen, oder geht ihr zwei jammen?“
Berechtigte Frage. Dazu sollte man vielleicht sagen, dass das Ganze Kapitel an einem Freitag (dem 23. November 2o12, laut unsrer Planung) stattfindet und Zacky und Brian ja normalerweise Gitarrespielen gehen würden, wenn Vic kochen hätte. ^-^

Als ich meine Sachen irgendwie in meine Tasche gestopft habe, lehne ich mich auf Zackys Tisch und beobachte… seinen Hintern, der gerade sein höchster Punkt ist, da er seinen verschollenen Lieblingskuli unter den unglaublichen Weiten von Vics Tisch herausfischen muss.
Dazu muss man zwei Sachen sagen. Erstens, ich veranstalte irgendwie immer dann ein Chaos um meinen Tisch herum, wenn es gerade geläutet hat und wir eigentlich irgendwohin müssen, und zweitens, dass Zacky eine interessante Art hat, sich zu bücken. Und nein, das versteht ihr jetzt bitte nicht pervers. (haha, psychologisches Phänomen: spätestens jetzt habt ihr's getan. also, das pervers verstanden. mein erster Satz in der Klammer ist btw auch zweideutig.)

Innerlich stöhne ich auf. Wenn all unsere Entscheidungen so laufen, dass es ihm egal ist und ich keine Ahnung hab, kann das ja auch was werden…
Der Teil ist ganz im Entferntesten auf meine älteste Freundin Mikey bezogen, was mir aber erst beim letzten Mal durchlesen vorm Posten aufgefallen ist. Sobald man uns eine Entscheidungsfage stellt lautet die Antwort nämlich in 99% aller Fälle entweder 'mir egal', 'keine Ahnung' oder 'was weiß ich'. Oder, noch besser - 'ich mach das was du tust'. Super! ^^

Jetzt heißt es nur hoffen, dass keiner meiner Freunde irgendwie das Bedürfnis hat, ihn auf jede erdenkliche Weise zu verstören.
Was bei den Freunden ja schon eine ziemlich große Bitte ist. Aber wie sagt man so schön - bei den Freunden braucht man keine Feinde mehr. Und ich glaube ganz ehrlich, dass der Spruch total auf die Fünf zutrifft - vor allem Brian, Matt und Jimmy.

Im Endeffekt haben auch Johnny und Vic sich uns angeschlossen, da ihr Kochkurs wegen einer explodierten Mikrowelle ausfällt [...]
Dazu gibt's nur eins zu sagen: das mit der Mikrowelle ist aus dem Leben gegriffen. War zwar nicht in der Schule selbst, aber F und ich haben auf unsrer letzten Schulskiwoche sowas ähnliches erlebt. Besser gesagt: ein Mädchen aus unsrer Parallelklasse hat es irgendwie geschafft, in unsrer Hotel-Appartement-Küche die Mikrowelle mit einem gezielten Knopfdruck dazu zu bringen, zuerst einen Knall von sich zu geben, dann inne kurz zu brennen und dann gar nicht mehr zu gehen. Überflüssig zu sagen, dass das Ganze gestunken hat wie blöd xD Aber es war amüsant, als wir uns mal von dem 'OMG unsre Mikro hat gerade gebrannt!!'-Schrecken erholt haben.

„Na, egal. Hat wer von euch was zu essen?“
Der Part ist ja insgeheim F gewidmet. Wirklich, bietet dem Menschen niemals Kekse an :D (just jokin'!)
 
„Sagt mal, Jungs“ [...] „Könnt ihr euch mal küssen?“ [...] Ich hab noch nie in natura ein schwules Pärchen bespannen können!“
Die drei Zitate könnten, wie ich ehrlich sagen muss, fast wirklich von mir stammen. *hust* Ich bin zwar nicht so direkt, aber ja. Voyeuristische Eigenschaften liegen in der Natur des Menschen!

Mädchen und Schwule… als nächstes schleppen sie und zum Schuhe-shoppen.
"HA!", könnten jetzt einige von euch schreien. "Ich hab's gewusst! Das erste Klischee!"
Dazu sag ich nur: Sarkasmus, bitches. Ich bin so eine Anti-Klischee-Autorin, dass mich sowas selbst immer so nervt, aber der Spruch musste sein. Außerdem nerven mich Hollywood-Darstellungen von Tussi-Tunten ja generell wie blöd. Nicht jeder Schwule steht auf pink, Rüschen und Mädchenkram, und nur weil man auf Männer steht, muss man sich nicht weiblich benehmen, genau wie nicht jedes Mädchen, das auf Frauen steht, in Holzfällerhemden und mit kurzen Haaren herumrennt. Das ist echt etwas, in das ich mich ewig reinsteigern könnte, man sieht's ja ^-^ Ich wollte das nur mal dazugesagt haben, und so. :3

„Knutschen! Knutschen! Knutschen!“, stimmen die zwei dann auf ein Zeichen von Vic hin einen Sprechchor an, und ich greife mir mental an den Kopf
Dieses mentale an-den-Kopf-Greifen wird von F und mir nur mehr 'Der Griff ins Hirn genannt'. Ich hab im Moment zugegeben absolut keine Ahnung mehr, wie das entstanden ist (was F mir jetzt sicher ewig vorhalten wird, weil's ganz offensichtlich ist und ich einfach nur zu blöd zum denken), aber ich dachte mir, bevor ich das irgendwo mal einbau und es keiner versteht, merk ich's mal an. ^^

G scheint die erste zu sein, die sich wieder fasst, da sie kurz hustet und mich dann mit leicht roten Wangen ansieht. „Also... uhm… okay, Jungs, ganz ehrlich… das war heiß.“
Also der Part könnte ich sein. Vor allem das peinliche Rumstottern... ja, komplett ich. Doof und glücklich eben.

Johnny starrt mich hingegen nur weiter dümmlich an, mein Sandwich halb zum Mund erhoben und die Augen weit aufgerissen. Gut, der ist verstört für sein Leben.
Wer die Reaktion unsres liebsten Johnnyboys hier nicht nachvollziehen könntet: stellt euch einfach vor, zwei eurer besten Freunde/Freundinnen wären plötzlich zusammen und würden am gleichen Tag, an dem ihr das herausfindet, vor eurer Nase herumknutschen. Seltsam? Öh ja. ^^


So, ich denke, das war's hiermit. Das letzte Mal hat zwar etwas mehr hergegeben, zu dem man was sagen könnte, aber.. ich hoffe, ihr sied trotzdem nicht eingeschlafen. Oder so.

Ich hau dann mal ab,
Lina ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen