Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

22. August 2012

#51- Ach Jimmy...

Hey Ho :)

Zuerst:

*klick hier, um dich zu Vic, Jimmy, Zacky und Brian vor den Club zu stellen*

Dann die Erklärung zu den Zusatzkapiteln:

Also, ich habe mir speziell bei dem Kapitel hier gedacht, dass irgendetwas fehlt. Also dass man da vielleicht noch mehr erzählen kann, was passiert ist bevor Zacky und Brian vor dem Gates aufgetaucht sind.
Und da Vic ja auch irgendwie jetzt weniger oft mit Zacky abhängt, passieren auch Dinge, von denen er nichts weiß, oder erst später erfährt.
Es ist jedoch einfach zu verstehen, wenn man dieses Zwischenchapter kennt, da ich so oder so nicht viel ausplaudere und man es in späteren Kapiteln vielleicht brauchen könnte.
Diese Teile werden vermutlich auch immer aus Vics Sicht geschrieben werden, und ich werde auch immer die Teile dazuverlinken.

'Let's Built A Little Piece Of Heaven' ist eigentlich nur von mir geschrieben, und das ist auch noch nicht der vollständige Titel, aber wenn ich den vollständigen Titel schon schreibe, spoilere ich in der Gegend herum, was nicht gut ist XD

Gut, habe ich jetzt auch das erklärt ^-^

Songs gibt es glaube ich keine, und ach ja, es wird auch keinen Blogeintrag zu 'Heaven' geben, da das eh alles zum gleichen Kapitel gehört :)

Okay,
und jetzt stellt euch nur noch bitte eines vor:
Brian Haner mit verdammt verwuschelten Haaren, LP Shirt und Boxershorts steht im Türrahmen, reibt sich über die Augen und meint nur: Brian auch Toast.
Wir finden das beide so süß :3 XD

Kay
das war's dann auch von dem Blogeintrag hier, da ich nicht wirklich weiß, was ich sonst noch so erzählen sollte.

Man hört sich nächste Woche :)
Keep Running
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen