Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

24. Oktober 2012

#55- Und ich dachte die Story ist jetzt aus?!

Und hier wäre ich noch mal :D

*schnell klicken, um das Spektakel noch mal betrachten zu dürfen *-* *

*zum Titel* Btw nein, ist sie nicht ^-^. Aber okay, ab zum eigentlichen Thema des Abends ^^.

Also
das Problem habe ich ja bereits angesprochen, aber ich denke ich sollte das noch ein wenig genauer erläutern.
Wir haben zwar immer wieder gesehen, dass wir eine große Anzahl an Klicks wöchentlich bekommen, aber uns ist auch aufgefallen, dass vermutlich einige Leute nicht so richtig mitgekommen sind.

Wir möchten jetzt überhaupt nicht 'Revigeil' rüberkommen (bin ich echt nicht, ich geb' mich mit Klicks auch schon zufrieden *hust meine neue Story hust*), aber auch die haben irrsinnig nachgelassen und somit haben wir auch rausgefunden, dass vielleicht einige hinterherhinken.

Somit haben wir gesagt, wir machen jetzt Pause dass die, die noch interessiert sind und weiterkommen wollen, 'aufholen'. Jetzt geht es wieder frisch und fröhlich weiter.
Aber ich komme auch auf die Frage zurück.
Wir wissen nun nicht, wie wir weiter hochladen sollen, da wir inzwischen die Story abgeschlossen haben und doch noch einige Seiten auf euch zukommen würden. Wenn wir zum Beispiel ein mal die Woche hochladen würden, bräuchten wir 3 ganze Jahre, bis wir das letzte Kapitel hochgeladen haben (ist wirklich so, wir haben es ausgerechnet xD).
Wir sind also für alle Vorschläge offen :)

So, dann möchte ich noch mal zum alten Chap zurückkommen, da ich später erst rausgefunden habe, dass ich vergessen habe ein Lied zu posten, dass da ja noch dazugehört hätte :)
Das ist folgendes:

Zu 53- I Want My Tears Back by NIGHTWISH

Oookay :)

Ich glaube, das war's dann auch schon wieder ^^

Würd' mich freuen wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid :)

Keep Running
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen