Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

15. August 2012

#49- I've Told YOU!!

So,
hätten wir auch das Problem mit Jimmy... 'gelöst'.
Gott im Himmel, macht euch auf was gefasst, das wird jetzt echt... hässlich. Und kann dauern, stellt euch auf ne Wartezeit ein...

*und ach ja, klickt hier, um wieder in Jimmys entsetztes Gesicht sehen zu können...*

Na, aber bevor ich jetzt mal so über das Chap plaudere, gibt's was ganz neues von mir :)
Also, wenn wir ein neues Kapitel schreiben, schicken wir es dem anderen immer und zerlegen es dann aus Spaß auf Skype.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles rausgeschrieben und zensiert x'D

Let's go:

L
da die Kantinenfrau gerade ein Messer in die Hand nimmt. <- OMG SAW in der Kantine

FrankyV
die Neuverfilmung mit Zacky Baker, Vic Yver und der kranken Kantetante

L
:D
und Brian Haner Jr. in der Rolle des Rächers, weil die Kantetante seinen Freund zerstückelt und gekocht hat :D
Jimmy.. ach, der ist ein Idiot <- jaja (SPOILER) XD

FrankyV
Brian der Rächer XDDDDD
jaja, (SPOILER) :D

L
Ein Zacky ohne eine Vic ist nämlich wie ein Brian ohne Jimmy. Ein wenig aufgeschmissen und nicht so gut drauf wie mit dem besten Freund. <- awww nochmal..

FrankyV
:$

L
Aha, da kann wer es also nicht ausstehen, nicht gemocht zu werden, interessant... <- pffff xD

FrankyV
:DD

L
„Was redet sie denn da? Schieben wir einfach einen Stuhl dazu“, sagt Matt wie selbstverständlich. <- Mattie, YOU DON'T SAY?! :D

FrankyV
:3

L 
„Hey Vic, auf Jimmys Schoß hätten wir noch Platz!“ OMG F! :'D

FrankyV
GENAU DAAAAS XDDDDDD

L
„Mein! Fedora! Hat! Einen! FETTFLEEECK!“, schreit er rum, und die beiden fangen an wie die Kleinkinder mit ihren Händen in der Gegend herumzufuchteln. Matt greift sich an den Kopf, Johnny steht auf. <- *insert halb hustendes, halb kicherndes und fast erstickendes Lina hier*

FrankyV
XDD

L
wie man von einem Brokkoli einen Fettfleck bekommen kann. y- das hab i mi a grad voll gfragt xD

FrankyV
XDD

L
„Um sechs?“
„Nein, um sieben!“, sagt der Sänger.  <- ma bri, hirn wie n sieb xD

FrankyV
und jz kommt Jimmy, le Wichser

L
(LEIDER DIE GESAMTE NACHRICHT N SPOILER :3)

FrankyV
so a scheiß :D

L
Ich glaube, das könnte dann irgendwie unschön werden.  <- uhm, ja..

FrankyV
Es gibt Tote, Saw 2 XD

L
xD
Der steht in der Tür, als hätte ihn gerade ein Laster erschlagen <- omg, epic xD

FrankyV
stimmt doch
Viel Spaß, jz geht's da volle ab!

L
oh gott ja..


Man merkt:
wir lachen viel über die eigene Story :D
Aber wir dürfen das, es IST doch witzig xD

Ahm ja, das wäre das mal :)
Vielleicht... Ach, das Bild stell ich auch gleich hoch, ich hab ja lang genug nix gemacht ^-^
Ich hab' nämlich ein Bild gefunden, da sieht Syn aus wie UNSER Syn ^^

Tadaaa :D
(Vor allem, wenn er fertig aussieht, ist das Bild perfekt :D )

Gut, dann wäre ich für heute fertig
und am Samstag das nächste Chap *-*
Wir haben das allerdings nicht als DramaChap eingestuft, also keine Bange :)

Man hört sich :D
Ach ja, da fällt mir ein... ich hab mir mal überlegt... ist es zu größenwahnsinnig mal so was wie ne FB Page zu erstellen? 
Ich mach ne kleine Umfrage, da oben im Eck :)
Wäre lieb, wenn ihr bis Samstag mal n kleines Feedback abgeben würdet ^^
Nur draufklicken, man muss sich nicht mal anmelden :3

Kay,
Keep Running,
xxo Franky :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen