Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

25. Juli 2012

#43- Klappe halten ist nicht!

Hey ho ^^
Erst mal:

*klickt hier, um wieder mit Zacky und Vic am Strand zu sitzen*

Gut, hätten wir die Formalitäten ^^
Dann mal ans Eingemachte. Und ganz ehrlich: ich habe schon wieder keine Ahnung, was ich schreiben soll >.<

Zu dem Chap hier gibt es glaube ich nicht wirklich viel zu sagen.
Außer vielleicht, dass das, was Vic hat nicht so offensichtlich ist, wie es jetzt vielleicht zu sein scheint. Nee, das ist was ganz anderes, wer raten will, kann's in nen Revi schreiben, bin gespannt wer das rausbekommt :D
Aufgelöst wird das kleine Rätsel etwas... viel später, aber verdammt, es wird aufgelöst. Freut auch, das wird lustig. Oder so.

Gut, dann noch zum letzten Kapi.
Ich meinte ja im Chap, dass ich was für euch habe :3
Denn als Gee das Kapi geschrieben hat, meinte sie mal, dass sie sich das unbedingt mal in Comic vorstellen muss, wie Bri und Matt in der Grundschule ausgesehen haben.

Und das hier ist das Endergebnis:


Und ja, ich kann auch noch andere Sachen außer Comicfiguren zeichnen, keine Sorge ^^ Aber wenn ihr wissen wollt, ob ich gut bin, müsst ihr Linchen fragen.Ich sag dazu einfach nix XD

Nun gut, hätten wir auch das Bild an den Mann gebracht.
Dabei hab ich das gerade erst vor ein paar Tagen gezeichnet, weil mir das viel zu spät eingefallen ist. Und wir finden einstimmig, dass Brian aussieht wie ein Mädchen mit seinen kinnlangen Haaren XD
Ich meinte so: Der spätere Sexappeal ist noch nicht vorhanden :D

Okay,
das war's dann auch mit dem Post für diese Woche :)
Wir hören uns am nächsten Mittwoch wieder ^^

Keep Running,
Franky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen