Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

20. Juli 2012

#41- Brian Haner und Matt Sanders möchten mit dir befreundet sein

Hey Ho :D
Ich schreibe jetzt auch noch gleich den Blogpost, mal sehen, was dabei rauskommt, da ja erst Samstag ist X'D

*Einwurf von Lina: klickt hier, um euch in Zackys Zimmer zu verstecken und Bri und Z zu bespannen!*

Songs kommen diesmal keine vor, jedoch ein Bild, das ich wieder zeigen möchte. Und das ist Brians FB Profilbild!
Das dürfte wirklich jeder kennen und es ist so ein verdammt süßes Bild *-*


Eines meiner Lieblingsbilder :)
Und stellt euch das nur mal vor, das gleiche Bild, nur mit den beiden als 17 und 18-jährige *-*
So knuffig, Jimmy, ich liebe dich ^^

Dann zur alten Lady.
Das ist mir wirklich passiert, also das mit dem 'Finger wackeln'. Nur war das ein alter Kerl um 7 Uhr in der Früh. Woa, man kann sich meine Begeisterung vorstellen XD

Und die Beziehung der beiden...
ach, Leute, das wird jetzt alles so witzig :DD
Da die DramaChaps ja offiziell vorbei sind, kann ich das jetzt auflösen. Aber ich habe schlechte Nachrichten: Die kommen wieder.
Und oh, WIE die wiederkommen, nicht wahr, Gee? *grins*

Gut, dann lass ich euch mal wieder lesen :D
Aber ich hoffe wirklich, dass ihr den Post erst nach dem Kapitel lest XD

Ach ja, da fällt mir noch was ein:
Offiziell noch mal an alle:
Jimmy ist Brians bester Freund. Matt ein guter, der schon so was wie der beste ist, aber Jimmy ist wie Bri's Bruder. Wollte ich nur gesagt haben.

(Und wegen der Überschrift mit Bri und Matt- hey, will das nicht jeder mal lesen, wenn er online geht und dann so eine Benachrichtigung vorfindet? :DD )

Keep Running
xxo Franky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen