Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

7. Juli 2012

#38 ...oh my god!

...ja, endlich wieder mal ein Blogpost.. mein zweiter und noch nicht letzter an dem Tag. Ganz ehrlich, manchmal tun mir meine Blogfollower (sowohl hier als auf A little piece of heaven) und Tumblr-Leute irgendwie leid :D


Eins muss ich euch aber unbedingt mitteilen. Weil auch, wenn die meisten von euch im Moment nicht besonders aktive Reviewer sind (Kahlan13 ausgenommen - du rockst!) - wir haben die 3ooo-Klick-Marke mit Kapitel 37 geknackt! *-* Und dafür wollen wir nur mal ein ganz, ganz fettes DANKE raushauen. Ihr seid awesome!

Und wisst ihr, wer noch awesome ist? Hint: er hat heute Geburtstag, ist enorm gutaussehend und ein musikalisch überaus talentierter Typ. Und ja, ich weiß, es war beim ersten Tipp schon klar..


Genau! DER DA! ♥ :D

 An der Stelle noch einmal heute: Happy, hapy fucking birthday, Brian Elwin Haner Junior. Bleib so gutaussehend, talentiert udn einfach genial, wie du bist, hör bitte nicht auf, mich bei jedem damn Fanficchapter zu inspirieren, und werd bitte sehr alt. Punkt. :3

Wer noch mehr Brian-Picspam will, auch wenn er grade nicht Geburtstag hat... erstalkt mein Tumblr und erfreut euch dran. Wirklich, ist nicht so schwer zu finden, und immer sehr brianlastig c:


So far, bis bald - mein nächstes Chap wird hoffentlich F posten können, ich bin da erstmal im Urlaub ^-^

Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen