Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

11. Juli 2012

#39- Na endlich!

Hey ho!
Jetzt ist es also ENDLICH raus!
Bribri und Zee sind zusammen *grins*

Mal schauen, was ab jetzt passiert. Ist ja nicht so als dass wir das wüssten *hust*
Aber wir haben zurzeit gerade ne kleine Schreibkrise gehabt, die inzwischen erfolgreich überbrückt worden ist <3.

Und da wir zwei jetzt auch ein wenig frei haben, haben wir sehr, sehr viel Zeit, demnächst weitere Kapis zu schreiben.
Es sei denn, Supernatural lenkt mich wieder zu sehr ab... aber das wird ja nicht passieren :)

Ach ja,
LEUTE, es gibt endlich wieder Lieder :)

Die, die im Kapi vorkommen sind folgende:

Streets by A7x (und dass sollte inzwischen wirklich jeder kennen :D )

Forgotten Faces by A7x

Walk Cover by A7x (Original by Pantera)

Sou, wir haben zwar alle Songs schon mal erwähnt, denke ich, aber ich bin so verdammt gründlich, was das angeht.

Und da ich für die Lieder doch noch mal drüberlesen musste, ist mir aufgefallen, dass ich doch drüberverbessert. Der Teenagerliebe Royal hat mich davon überzeugt :D

Und (warum fangen alle meine Sätze mit 'und' an? Hallo Artikulation!) ich habe noch was, was mir auch gerade erst beim Durchlesen eingefallen ist. Das hier:

Jepa!
Das ist sie, Zees hellblaue Schulgitarre, auf die ich so abfahre <3 XD.
Brians werde ich auch noch raussuchen und demnächst mal hochladen :)

Das war's dann von mir,
wir sehen uns Samstag wieder, da ich diesmal das Kapi hochladen werde, da Geezy ja im Urlaub ist ;)

Keep Running,
xxo Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen