Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

18. April 2012

#17 Wenn doof nicht immer gut ist

*klick hier wenn du noch mal... ach, klick einfach, um zum Chap zurück zu gelangen*

Ach Piercings
Ich hätte auch eines gehabt
Aber iwie...
spielt das Leben nich immer so, wie man es gerne hätte, was?
Also kann ich das jetzt vergessen.

Man merkt schon,
ich bin heute nicht sehr redefreudig,
weshalb ich auch die, die auf n neues Gitarren ABC warten enttäuschen muss. Ich habe keine Ahnung, was ich heute erklären könnte, außerdem habe ich eh gleich stunde, weshalb ich mich entschieden habe, das ABC erst nächste Woche weiterzumachen.

Ansonsten...
Ach, hier n Link zu nem Lied, damit ihr nicht auch durch meine schlechte Laune angesteckt werdet:

Ist btw. mein Lieblingssong!
Das nächste mal gibts nen sonnigeren Post, ich verspreche es XD

Na ja,
ich hoffe, euch hat das Chap gefallen
Keep Running
xxo Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen