Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

21. April 2012

#18 Spaghettialarm!

...im Hause Huntington Beach High School!
Und bitte keine italienfeindlichen Sprüche hier, ich bin selbst zu einem Viertel Spaghettifresser. c:

*klick, um die Italiener mit Tortellini zu bewerfen oder mit Bri Zackys Snakebites anzustarren* 

Erwähnte Lieder gibt's wieder mal nicht, aber F nervt seit dem.. ich glaub dritten hochgeladenen Kapitel herum, dass ich zu den Nudelfanatikern unbedingt ein Bild posten muss.
Also da, Fs einziger Kommentar zu dem Kapitel:


Ist auch ein kleiner Hint, was in einem der nächsten Brianchaps so passiert. Das ist dann auch eins meiner Lieblingschaps, weil's einfach... so blöd ist *lach* ich liebe solche Kapitel, über die man einfach nur lachen kann. also ich mit meinem Spinnerhumor zumindest :>

Und ach ja, F hat es irgendwo eh schon mal erwähnt (ich bild mir zumindest grade ein, dass sie das getan hat. äh, ja.), aber es könnte sein, dass wir unser Uploadtempo in der nächsten Zeit nochmal steigern. wahrscheinlich wird das herauskommen, dass es dann Dienstag, Donnerstag und Samstag neue Chaps gibt, aber das ist alles noch in der Planungsphase. ich wollte euch nur mal vorwarnen ^^

Damit verabschied ich mich jetzt aber auch wieder & geh erstmal kapitel 72 weitertippen. und ja ja, ich steh drauf, euch unter die Nase zu reiben, wieviel wir so geschrieben haben und nicht hergeben.

-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen