Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

4. April 2012

#13- Never let this stupid guy drive cars!!!

Hey Ho :D
Zuerst:

*klick hier, um dich mit Vic und Zacky unnötig über unsere werten Musikerfreunde aufzuregen, oder um einfach zum Chap zurück zu gelangen*

Das ist -wie man vielleicht gerade merkt- der zweite Teil des 'Jimmy-fährt-Auto' Teils :D Später in der Story merkt man, dass man ihn echt hinter kein Steuer setzten sollte.
Der Bursche muss echt noch mal richtige Praxis im Autofahren machen xD

So, dann mal die Erklärung zum ABC:
Ich habe beschlossen, unter jedem von meinen Posts zwei, drei Begriffe zu erklären. Das wäre für euch nicht zu viel, und für mich vermutlich auch nicht :D
Ich hoffe echt, dass ihr alles versteht, aber eine der Reviewinnen meinte, dass sie es eigentlich versteht, also mache ich frisch und fröhlich weiter :D

Zum Kapitel so gibt es eigentlich nichts zu sagen. Obwohl...
Das Lustige an der Sache ist ja Folgendes:
Geezy hat mir das Kapitel am Abend um so acht/neun Uhr geschickt, nachdem wir eine kleine Durststrecke hatten.
Und da ich auf einmal total motiviert war, habe ich binnen zwei Stunden das neue Chap runtergefetzt und bin dann schlafen gegangen.
Ich zititere:
F(ich): Und, schon das neue Chap gelesen?
G: Ja. War echt gut. Allerdings hab ich mich so gefreut, dass ich jetzt eine kleine Pause habe und BÄM, steht schon das neue Kapi an *lacht*

Jaja, wir schreibwütigen Irren :D

So, dann wird es so sein, dass ich die Reviews, die ich ab morgen bekomme vermutlich erst ab Sonntag beantworten kann, weil wegen Urlaub ;)
Und jetzt geht es weiter:

ABC für und von Möchtegerngitarristen!

  • Slides: Wie der Name bereits sagt, slidet man auf der Saite entlang. Der Abstand zwischen den Slides kann beliebig sein. So gibt es Slides, wo man vom ersten zum dritten Abstand rutscht, aber es gibt auch welche, bei denen man vom dritten zum zwölften Bund rutscht. Wird so angeschrieben: 3/12. Kleines geniales Hörbeispiel, für alle a7x Fans (und das seit ihr hoffentlich alle :D): Scream. Der Teil, der verzogen klingt, das sind Slides ;)
  • Vibrato: Ach, Vibratos, die kleinen Schwestern von Bendings XD. Wie bei Bendings wird die Seite hochgeschoben, diesmal allerdings um keinen Halbton, sondern nur ganz, ganz minimal. Dann zieht man sie wieder zum Ausgangspunkt. Man hält die Saite also in Schwingung, indem man sie auf und ab schiebt, der Ton bleibt jedoch derselbe. Kann man beim Solo von Seize the Day gut hören ;). Vor allem bei 0:10 ist es super zu sehen!!
So, das war's dann auch mal für den Post hier :D
Ach ja, das ist das dreizehnte Chap, wollte ich nur mal so gesagt haben. Dreizehn :D

Okay,
wir hören uns nächste Woche Mittwoch wieder :3
Keep Running,
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen