Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

7. April 2012

#14 Porn Talks!

Ja, wer das Chap noch nicht kennt, wird sich hier jetzt sicher auch seinen Teil denken. Aber ich denke, es ist sowieso besser, zuerst das Kapitel und dann den Blogeintrag zu lesen... sonst kann ich hier teilweise gar nix zum Chap sagen, weil ich nur rumspoiler.

(Und wer jetzt das Chap noch nicht gelesen hat, der... okay, ich will gar nicht wissen, was der sich jetzt denkt.)

Aber anyways, zum Chap an sich gibt's eigentlich echt nix zu sagen, außer dass es wie gesagt eher ein kleiner Füller ist und es erst in den nächsten Kapitel wieder etwas mehr in Sachen Handlung gibt. Beziehungsweise passieren da ein paar eher wichtigere Dinge in der nächsten Zeit, also macht euch auf was gefasst ^-^

By the way, falls irgendwer hier noch nichts von Frank & Zacky mitbekommen haben: *fangirlmodus ON*

Ist finde ich eins der besten Videos... allein wie Zacky zuerst so verpeilt ist, was er jetzt tun muss :D Herrlich. Gleich zwei unsrer Lieblingsgitarristen von unsren zwei liebsten Lieblingsbands auf einem Fleck, das ist so toll *fangirlmodus OFF* :D


Also ja. Ich wünsch euch hier auch nochmal Frohe Ostern und ein 'Futtert rein!' an alle, die gefastet haben - ich hab's nicht getan. Ich mach sowas ehrlich gesagt nie xD

Stay dangerous & bitte verzeiht den dürftigen Blogeintrag hier, es gibt grade so nichts zu berichten...
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen