Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

14. April 2012

#16 Finally...

...sind wir bei dem Chap angelangt, dass die ganze Story erstmal ziemlich ins Rollen bringt! Also, um ehrlich zu sein, jetzt geht's erst richtig los. Freut euch! ^^
(und nein, ich kann heute weder den Blogpost, noch das Chap mit einer anständigen Begrüßung anfangen.)


Und obwohl das Chap wichtig ist, gibt's kaum was zu sagen. das meiste erklärt sich sowieso von selbst, und... ja, sie sind arschlochmäßig zu Zeezee. Wir wissen es ^-^
Aber abgesehen davon - Jack Daniel's gehört nicht uns und wir haben da leider auch keine Rechte, wir wollen hier niemanden zum Trinken animieren und ich hab ehrlich keine Ahnung, wie trinkfest Jimmy mit 18 war. (aber ich denke, er war's schon mal mehr als bei uns hier ^^)

Und ach ja, danke danke daaanke für die.. keine Ahnung wievielen Favos, die seit dem letzten Chap dazugekommen sind. Ihr Irren, wir haben grade mal 16 Kapitel und schon 12 Favs *lach* und von den 35 Revis fang ich gar nicht erst an. Ihr seid so awesome! :>

Ich hoffe außerdem, ihr habt alle schön die Golden God Awards geschaut oder wenigstens die Teile, wo A7X (oder BVB *miep*) sich auf die Bildfläche gewagt haben ^-^
Wenn nicht:


Enjoy it, fuckers!
Und... ganz ehrlich, bin ich irgendwie die einzige, die findet, dass Matt irgendwie fertig aussieht? Und Zacky auch? Also Brian ist da ja sowieso... etwas fragwürdig drauf (aber holy fuck, wie kann ein Mann so smokin' hot sein *dies*) xD Aber irgendwie sehen sie nicht so ganz.. auf der Höhe aus, finde ich. /:
Und Johnny ist so süß da, oh my God.

UND ich hör jetzt auf, mich da reinzusteigern und das ganze Video zu analysieren (und der Fan, der Matt mit dem Plakat eins drüberzieht, ist episch xD), und beende hiermit diesen überaus unintelligenten Blogeintrag.


Stay dangerous & keep rockin' this shit,
-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen