Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

21. März 2012

#9- Was haben die bitte geraucht?

Hey :D

Also, zuerst:

*wenn ihr wieder zu Zacky wollt, um euch die zweite Gitarre zuschnappen und mitzuspielen, klickt hier*

... scheiße, das hätte ich nicht schreiben sollen
Jetzt will ich mitspielen O.o
Ich würde zwar nicht mithalten, aber verdammt, dann würde ich mich halt als Rythm vorschlagen *träum weiter*

Okay :D
Blödsinn mal bei Seite

Links zu den Lieder, die im Chap vorkommen:
Rebel Love Song- Black Veil Brides

Zu weiterm kamen wir nicht :3

Auf die Frage, was wir geraucht haben...
Ich weiß es nicht, ehrlich XD
Aber wer sonst kommt mit so selben kreativen Kapitelnamen als Vic höchstpersönlich?

Ansonsten...
Das Gitarrenlatein stammt auch aus meiner Feder.
Sollte wem etwas auffallen... bitte bei MISS IERO melden :3
Ach ja, es wird auch noch ein Chap kommen, da werde ich richtig philosophisch, was die ganzen Begriffe angeht.

Nächste Woche gibt es von mir deshalb ein kleines Lexikon, nur für euch :D

Okay, und ihr alle jetzt so 'jaaaa, Lexikoon *-*' (Sorry, bin n bissl komisch drauf heut XD)

Nun denne,
wir hören uns next Wednesday,
Keep Running
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen