Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

6. März 2012

#5- Geschreie in der Mensa!

Cheers Leute!

*klick hier, um ein wenig mit Vic und Zacky zu dinieren, oder um einfach wieder zurück zum Chap zu gelangen*

So,
das ist ein wenig unspektakuläres Kapitelchen, einfach ein Überbrücker.

Songs:
Thank You For The Venom- My Chemical Romance

Der einzige Song, der hier vorkommt, und das nicht mal namentlich X'D
Es ist der Song, den Vic hört, als sie in die Mensa marschiert und dabei vor sich hinsummt. Ihre Lieblingsband, meine Lieblingsband, Gees Lieblingsband, WAS will man mehr *-*

Dann:
Also, die bescheuerte Frage in Physik kam nicht von ungefähr XD
So komme ich mir immer vor, wenn ich im Unterricht sitze.
Wie diese Frage:
In der Wüste stehen ein grünes und ein violettes Kamel. Berechne die Größe der Sonne wenn der Sand blau wird.

:D Physik-talks <3

Und da dieser Post gerade unkreativ wird,
lasse ich euch das Kapitel noch mal lesen
und noch mal
und noch mal
und ihr dürft es auch verbreiten, euren Freunden, Nachbarn, Großeltern, Haustieren zum Lesen geben und noch vieles mehr :D

Viel Spaß XD
xxo Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen