Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

1. März 2012

#4 Noch mehr Blut & was die Satanisten damit zu tun haben.

...oder: was Lina für blöde Vergleiche zum Thema Blut einfallen.
Zu dem Kapitel gibt's an sich nicht wirklich was zu sagen. Keine erwähnten Lieder, die Sprüche sind alle entweder von mir oder schon vor so ewiger Zeit von irgendwem übernommen, dass ich vergessen hab, von wem ich geklaut habe, und... joa.

Ich warne euch aber gleich vor, dass es sein könnte, dass wir in der nächsten Zeit unser Upload-Tempo etwas ändern. Wir zwei Freaks arbeiten nämlich ehrlich wie am Fließband und tippen pro Woche im Durchschnitt 4 Kapitel und ein paar Szenen (auch unjugendfreies Synacky-Gezeugs von meiner Seite, oh Gott xD), die vielleicht einmal eingebaut werden - was bedeutet, dass wir gerade auf Kapitel 25 zusteuern und noch nicht mal bei unserem ersten BÄM!-Erlebnis von Brian und Zacky sind. Und ich will irgendwie nicht, dass sich das zum Lesen so extrem zieht und auf die Dauer langweilig wird, da die zwei ja doch etwas Zeit brauchen, bis sie zueinander finden... also kann es unter Umständen sein, dass die nächsten Chaps etwas schneller kommen.

Außerdem will ich euch noch mal drauf hinweisen, dass man da unter jedem Post *runterzeig* Bewertungen abgeben kann, zu dem Blogeintrag oder der Story oder so. Und auch nicht angemeldete User können hier oder auf Fanfiction.de Kommentare hinterlassen, also... keine Angst, wir beißen wirklich nur Leute, die wir sehr gut kennen und sind auch nicht ganz so doof, wie es manchmal scheinen kann, also schreibt uns doch einfach, wenn ihr was braucht oder nach einem Chap fragen wollt oder Fehler gefunden habt oder wasweißich ^-^


Und ach ja, weil ich ja rituell das 4te Kapitel gepostet hab: Hier Chapter Four, das große A7X-FF-Klischeelied, wenn es um vierte Kapitel geht! *lach*



Love & Ich hab ja immer noch nicht aufgelöst, was die Satanisten hier zu suchen haben... egal^^
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen