Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

24. Januar 2013

#76 - Schon wieder Carly Rae Jepsen?!

Hey, nochmal! ^-^


Eigentlich sollte ich gerade noch Latein lernen, weil F und ich morgen netterweise unsere letzte Arbeit in dem Semester schreiben, aber ja, heute geht ihr einmal vor. Schleimschleimschleim, im Endeffekt hab ich nur so herzlichst keine Lust mehr und euch gestern schon vernachlässigt, was mir wirklich leid tut!

Aber anyways, zum Kapitel. Zu viel Erwähnenswertes kommt ja eigentlcih nicht vor, aber es ist meiner Meinung nach eins der Kapitel, in denen G am ehesten... ich ist. Vic und sie sind ja eigentlich nach dem Vorbild von F & mir, aber meistens tanzt G auch etwas aus der Reihe und ist zwar ähnlich wie ich, aber auch so angepasst, wie die Story sie gerade braucht.
Nur hab ich in dem Kapitel irgendwie fast nur Sätze verwendet, die 1:1 aus einem klassischen Telefongespräch von mir kommen könnten. 'Ich hab eh nix zu tun', 'Oh Wunder' und '...dann passt das denk ich schon' sind auf jeden Fall sehr originalgetreu zitiert :D und ihre Reaktionen, vor allem auf Brian und Zackys Late Night Call mit dem Gitarrespielen, sowieso.
Das Chap ist in dem Sinn also eigentlich eins, das G wieder ein bisschen zu ihrer Grundidee zurückführen sollte - nicht, dass sie nur ein paar Eigenschaften, den Zombiefanatismus und den Namen von mir hat. Wär ja auch schade, wo cih doch noch einiges anderes Dämliches zu bieten hab!
(AN zum Namen: G - erster Buchstabe von meinem dritten Vornamen und auch ein Spitzname von mir. keine Ahnung, ob ich das mal wo erwähnt hab? ^^)

Des weiteren haben F und ich mal vor, G & Vic - Fotos zu machen. Keine Ahnung, wie schnell wir das schaffen, aber der Plan steht, dass wir unbedingt einmal solche Bilder brauchen, wenn die zwei schon eigentlich wie wir sind - und wir müssen endlich mal die About-Us-Page hier im Blog richtig machen. Nach ewigen Zeiten mit einem sinnlosen Button, ja ja xD

Aber ich geh jetzt den Aufbau von Fabeln lernen neue CDs bestellen. Die Sucht schlägt wieder mal zu!

Love,
L

PS: zu 'Schon wieder Carly Rae Jepsen?!' und für den Fall, dass das jemand nicht ganz mitbekommen hat: es ist eine Art Insider für die Leute, die diesen einen OneShot von mir gelesen haben. *husthustSchleichwerbung!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen