Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

28. November 2012

Vic... Please?

So

*klickt hier um wieder mit Zacky und Vic zu reden. Und der Dame ihr Vorhaben vielleicht auszureden*

Okay
ihr habt es vermutlich eh schon alle geahnt, das Vic da was ausbrütet, was?
Aber ich sage es gleich:
Es wird nicht so ausgehen, wie es die meisten jetzt denken.

Nein, es wird wieder ziemlich mies.
Aber um ehrlich zu sein, ist es ziemlich real. Und das ist ja der Geist von Truth. Wir wollen alles so 'real' wie möglich halten.
Und zum Leben gehören nun nicht immer nur schöne Dinge dazu.
Das werde ihr dann eh noch sehen.

Es tut uns jetzt schon leid, aber es musste eben sein.
Aber ihr werdet darüber hinweg kommen xD

(so wie ich das schreibe klingt das ja, als würde wer sterben. Aber nein, das passiert nicht, das kann ich versprechen. Oder vielleicht doch nicht? Wer weiß xD)

Gut,
dann habe ich auch das besprochen
-kurzer Post ist kurz-
aber ich musste das einfach mal erklären und das hat nicht so gut zum Kapitel gepasst :3

Allora,
dann wünsche ich euch noch eine tolle Woche und Kekse (bald ist ja 1. Advent!)

Keep Running
xxo Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen