Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

18. November 2012

#59- Happy Birthday Johnny Christ :D

Zuerst mal:

*klick hier um mit den anderen noch eine Runde UNO zu spielen, während Matt die zwei Opas zurechtrückt*

Sooo :D
Und ich rede jetzt erst mal vom Kapi, dann gehe ich zu Johnny über ^^

Zuerst mal das Bild, da ich das ja wirklich gezeichnet habe und das wirklich existiert ^^ Im Comicstyle, wohl angemerkt xD


Knuffig, was? :) Ist mal wieder eine kleine Zeichnung von mir hoffe, es gefällt euch.
Wenn ich könnte, würd ich euch auch meine FB Site sagen, aber ich hab' da noch ein Bild hochgeladen, dass ziemlich spoilern würde ^^
Wenn ihr wollt, kann ich's ja nach dem speziellen Chap hochladen, also die Site jetzt :)

Dann:
Muss ich jetzt mal persönlich mal zwei Leuten knuffen, da sie die Story gelesen haben, obwohl sie die Band nicht mal hören/ oder jedenfalls die Paarvergebung xD
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich es schaffe, die Story so gut ins Licht zu stellen, aber es klappt :D
Dann noch n großes Danke an unsere 'neue' aktive Leserin 'minejsg', an 'Kahlan13', an 'Cricket' und an alle anderen, die uns jemals was dagelassen haben :D. Ihr seid echt toll ^-^
Und auch n Knuff an die, die's lesen. Das bedeutet uns echt viel, ihr wisst gar nicht WIE viel :)
Wollte ich einfach mal gesagt haben, da das bis jetzt immer so in der Luft stand.

Okay, dann hätte ich das bis jetzt. Ab zu Judas, pardon, Johnny.

Happy Birthday, Johnnylein :D

Ganz ehrlich, ohne ihn wäre die Story etwas langweiliger, denn unser Johnny hat ja ne wichtige Rolle. Zuerst ist er mal eine Verbindung zwischen Vic und der restlichen Gruppe, dann hat er Zacky aus der Patsche geholfen (wer sich noch an die Tabletten aus Kapitel 3 erinnern kann), außerdem ist er einfach so süß xD
Er wird auch noch oft vorkommen und mit der Zeit zum Kochprofi mutieren, aber er wird immer bei der Gruppe dabei sein, vor den Auftritten regelrecht Anfälle bekommen und die Leute aufheitern.

Was ich allerdings mies finde ist, dass er in so vielen Storys nicht mal kurz erwähnt wird. Keine Ahnung warum, aber bei uns war das nie ein Thema :D Johnny gehört ja a7x wie... ne Ente zu Jimmy :D


So
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit dem Kapitel,
hoffe wie immer dass es euch gefällt
und wir hören uns nächste Woche wieder mit nem neuen Kapi von L

Keep Running Leute,
Franky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen