Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

14. Dezember 2013

Ein kurzer, aber herzlicher Blogeintrag!

*klick hier, um noch ein wenig mehr Jodelmusik zu genießen*

Und ohne weitere Umschweife kommt auch gleich das, was ich gestern noch extra für euch gemacht habe :)
Und ja, es ist nur mit Bleistift gemacht... wenn ich Zeit habe, arbeite ich noch mal mit dem Computer drüber, versprochen :)


DANKE AN UNGLAUBLICHE 300 REVIEWS!!!!

Ihr seid die Besten, das ist das Geilste, was Truth überhaupt passieren konnte :D Es hat so klein angefangen, aber langsam gründet sich hier sogar eine eigene Comunity!
Ihr bringt uns mit Revs einfach immer zum Strahlen, und auch die Favos jagen und eins Grinsen aufs Gesicht.
Was ich sagen will: ohne euch hätte Truth nicht das beste Publikum der Welt.

Bleibt weiter so awesome wie ihr seid
und hört nie damit auf :D

Keep Running und noch mal
DANKESCHÖN IHR IRREN :DDDDDD <3
Franky und Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen