Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

19. November 2013

Zacky loves snow!

*klick hier um Jimmy ein wenig zu bemitleiden und mit den anderen zu futtern*

Hey Ho Leute :D
Und hier kommt er: der Blogeintrag :3

Gleich mal vorweg: Jah, ich weiß, ich bin noch nicht so auf Kapitel 110 in dem Chap hier eingegangen, aber das kommt schon noch im Verlauf der nächste paar Kapitel ;)

Dann: jetzt beginnt der Spaß erst xD
Denn JETZT: haben wir Schikurs xD
Die folgenden Kapitel sind einfach nur dumm, lustig und eine meiner Lieblingskapitel, weil einfach so viel cooles passiert und das mit so viel Blödsinn verpackt ist! Ich kann euch also schon mal versprechen: In den Kapiteln geht's ab! Und wie! Einige Überraschungen werden auf euch warten... und Schihütten. Ziemlich coole Schihütten!

Übrigens ist das Hotel, in denen unsere Lieblingschaoten wohnen, nicht von uns erfunden, nein, das gibt's wirklich!
Als wir in der 5ten Klasse auf Schikurs auf der (Kärnterisch/Steirischen) Turrach unterwegs waren, sind wir auch in dem Hotel einquatiert worden.
Das beste daran: wenn man mit vielen Schulklassen gekommen ist, hat man allen ernstes die Apartments bekommen, da der Besitzer die sonst nicht so gern vermietet hat! Sprich: Zackys und Vics Apartment war der absolute Wahnsinn!

Hier der Link: Hotel Sundance, Turrach 
Die Seite ist zur Zeit zwar gesperrt, aber ich kann euch ja noch ein paar Bilder hier lassen :D

Bild von:  http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Turracher_H%C3%B6he_Sundance_hotel_20110320_2487.JPG

Bild von: http://www.hotelkatalog24.de/oesterreich/turracher,hoehe/93402,hotel,sundance,grande,mountain,,,spa

Ich hoffe, ich konnte in euch ein wenig Vorfreude wecken und euch zeigen, wie awesome dieses Hotel war und diese Woche wird :D
 
Man hört sich (bald), ;)
Keep Running
xxo Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen