Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

6. Juni 2012

# 31- Die ewigen Scherereien mit den Beziehungen...

Und hier bin ich wieder ^^

Aber zuerst:

*klick hier, um mit Zacky wegzurennen*

So, und JETZT fangen die DC (wer aufgepasst hat, weiß, was das ist ^^. Wenn nicht, ab zu Kapi 29 :) ) erst richtig an, da wir jetzt zehn harte (haha) Kapitel vor uns haben, die alles andere als lustig für die zwei werden.
Aber hey, jeder Anfang ist schwer. So auch dieser.

Songs gibt's mal wieder keine -.-
Ich sollte mehr von den Teilen einbauen, ich liebe es Links zu posten XD

Sonst gibt's zu sagen,
dass Zacky öfter mal so reagieren wird. Ich meine aufbrausend und übereilt, und hey, ich denke, wir sollten ihm den Charakterschliff nehmen, sonst bekommen wir noch mehr Probleme, als wir jetzt schon haben XD
Denn Leute... auf euch kommt noch so viel zu, Heureka!

Und da ich ja so gerne poste, hier ein Bild. Einfach irgendeines:


(Ja, mir war gerade langweilig. Sieht man das?)
Und ich weiß, ich wage mich jetzt auf dünnes Eis, aber damn... Ich find Zacky immer noch besser X'D. 
Hab ich schon immer ^-^ Klar, Syn sieht gut aus, aber Zee... besser. MEINUNGSFREIHEIT, nicht vergessen XD Aber hey, eh klar, sonst würde ich ja nicht aus Zackys Sicht schreiben, oder?
Team Zacky *lach*

Okay, haben wir auch noch Farbe bekennt (bekannt? Was weiß ich ^^),
jetzt gehe ich und schreibe an meiner neuen Geschichte weiter. Wenn wer mal lesen will... Vllt lade ich sie mal hoch ;) 

Nun gut,
habt noch ne traumhafte Woche
wundertolle freie Tage an alle, die es haben,
Keep Running
Franky ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen